Das wollte ich noch sagen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
6 Einträge
Clemens Skatula aus Kamenz schrieb am 25. Juli 2021 um 10:16
Liebes Boll Och Bira Team, im Namen von der ganzen Wrestling-Crew möchte ich mich an dieser Stelle nochmal herzlich für alles bedanken. Die Stimmung war wieder locker und ausgelassen, man fühlt sich einfach wohl. Das ist wahrlich Gold wert. Wir freuen uns dass wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen und werden wieder 100% geben! Ihr seid der Hammer! 🔥🔥🔥
Astrid S. aus Finsterwalde schrieb am 19. Juli 2021 um 20:33
Es war wie immer eine super tolle Veranstaltung. Einen großen Dank an das Organisationsteam!!! Ich würde mir wünschen, dass mehr Frauen* (in den anderen Teams) mitspielen und ein zeitlicher Ablauf zur Orientierung vor Ort wäre gut! Es war dennoch rundum gelungen und das Orgateam hat sich trotz des Stresses um alle Belange gekümmert! Ich freue mich auf das nächste Jahr (hoffentlich wieder in Spremberg).
Happy Lippo aus Finsterwalde schrieb am 19. Juli 2021 um 20:16
Wie immer in den letzten Jahren ein super Event 👍🏾!!! Eine geile Symbiose aus Sport und Punkrock ⚽🥳🎙️🍻. Danke in diesem Zusammenhang an Hoffi, den FSV Spremberg und Paddel für die tolle Organisation. Finsterwalde kommt immer wieder gern 💪🏽⚽!!!
Karl Heinz R. schrieb am 19. Juli 2021 um 17:09
Super geil war es gewesen. War hauptsächlich wegen dem Wrestling dort. Echt geil. Aber auch an sich super Veranstaltung.
Christian Sonnenberg schrieb am 19. Juli 2021 um 16:23
Spitzen-Veranstaltung! 💪 wie immer! Nette Leute und beste Stimmung
Jette keck aus Burg schrieb am 19. Juli 2021 um 13:18
Es war Grandios 🙏🏻